•  
  •  
Monika Hari-Egger  ·  Inhaberin und Chrampferin

1997 habe ich meine 4jährige Lehre als Typografin in Grindelwald abgeschlossen und anschliessend in Davos mein Fachwissen erweitert und mein grafisches Auge weitergebildet.
2005 kehrte ich zurück ins Berner Oberland, wo ich knapp ein Jahr in einem Grafikatelier arbeitete.
Seit März 2006 führe ich selbständig und mit grosser Freude mein Geschäft in Adelboden. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung, darunter drei Jahre als Prüfungsexpertin der Polygrafen an der Gewerbeschule Chur, kann ich mein Flair für das grafische Gestalten sowie mein grosses, fundiertes Fachwissen ideal anwenden.
Seit 2012 bin ich Mutter und versuche, meine Leidenschaft fürs Gestalten und meine Fürsorge zur Familie unter einen Hut zu bringen. Desswegen sind meine Geschäftszeiten zurzeit etwas eingeschränkt.